Nebenwirkungen - PS Energy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nebenwirkungen

Energiemedizin > PS Energy - wissenswertes

Was gibt es an Nebenwirkungen?

Viele meiner Patienten berichten, dass die Medikamente ihnen sehr lebhafte und erinnerbare Träume bescheren – auch wenn diese Träume nicht immer angenehm sind, so ermöglichen sie doch in vielen Fällen einen Einblick in das, was die Seele derzeit „verdauen“ und bewältigen möchte.

Andere Menschen erzählen, dass der Körper sich ausputzt – dass also einmal eine Phase von Durchfall auftauchen und wieder verschwinden kann, oder auch ein Reinigungsprozess über die haut einsetzt.
Solche Begleiterscheinungen können mit viel Wasser innerlich gut überwunden werden.

Manchmal beschert einem die Seele, wenn sie innerlich so heftig am Arbeiten ist, auch eine Phase verstärkter Innenwendung. Man muss dann manchmal seine Alltagsaktivitäten etwas zurückfahren, oder man fühlt sich etwas ruheloser und „aufgeregter“.
Das ist aber ein normaler Übergang – einen neuen seelischen Weg einzuschlagen ist ja auch ein spannendes Abenteuer.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü