Escholzmatt Kinder und Schule 1.10.2022 - PSEnergy

PS Energy
Direkt zum Seiteninhalt

Escholzmatt Kinder und Schule 1.10.2022

Energiemedizin > Vorträge > Vorträge Mittschnitte
Energiemedizin und Schule

Kinder sind die schwächsten Glieder der Gesellschaft.
Wenn sie leiden, leiden Familien und Lehrpersonen. Darum ist es so wichtig, die URSACHEN für kindliche Symptome schnell zu erkennen und zielführend zu behandeln.

 
Dafür ist die PSEnergy aus meiner Erfahrung seit 25 Jahren ein ausgezeichnetes Werkzeug.
In einer multizentrischen Studie mit Kindern aus schwierigen Lebensbedingungen konnten wir zeigen, dass bei 80% aller Kinder sehr gute und gute Ergebnisse zu erreichen waren – mithilfe homöopathischer Tropfen, gezielter Aufklärung der Eltern und Begleitung durch geschulte Therapeuten.

 
Im Vortrag finden sich auch nützliche Hinweise und Tipps für das «innere Kind» in Erwachsenen, um eigenverantwortlich wieder mehr in seine innere Mitte zu kommen.




zum Video Kinder und Schule
Copyright by PSEnergy Dr. Ulrike Güdel

Mitschnitt des Vortrages vom 1.10.2022 anlässlich des 10 jährigen Jubiläum der Praxis Xund von Margrith Emmenegger
Created with WebSite X5
by action
Dr. med. Ulrike Güdel
Unterbiel 22 CH 4418 Reigoldswil
Dr. med. Ulrike Güdel
Unterbiel 22 CH 4418 Reigoldswil
Zurück zum Seiteninhalt