Termine 23 / 24 - PSEnergy

PS Energy
Direkt zum Seiteninhalt

Termine 23 / 24

Seminare > Seminartermine
Refresherkurs in Neuendettelsau


Freitag 10.5. und Samstag 11.5.2024

es hat einige Jahre gedauert, bis unsere Idee eines Refresherkurses für alle PSE-ler verwirklicht werden konnte- aber jetzt ist es soweit.

Wir freuen uns sehr, Euch in der Mitte Deutschlands zwei Tage voll mit Input anbieten zu können.

Wir hoffen, dass unsere Themen interessant für Euch sind.
Auf besondere Wünsche können wir immer noch eingehen – bitte lasst uns wissen, was Euch unter den Nägeln brennt.

Da sowohl die Seminarplätze als auch das Hotelkontingent begrenzt sind, empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

Vorfreudige Grüsse Ulrike und Markus Güdel


Created with WebSite X5
by action
Dr. med. Ulrike Güdel
Unterbiel 22 CH 4418 Reigoldswil
Dr. med. Ulrike Güdel
Unterbiel 22 CH 4418 Reigoldswil
Zurück zum Seiteninhalt